DJ aus Leidenschaft

DJ Holli

bg
bg
bg
DJ Holli

DJ Service für Hannover, Hildesheim und die Region

DJ Holli – Für professionelle DJ-Dienstleistungen und erstklassige Beratung für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Messepartys, Abibälle, Weihnachtsfeiern, Stadtfeste, Silvesterfeiern und Sommerfeste in Hannover, Hildesheim und Umgebung seid Ihr bei mir genau richtig.

Als DJ mit jahrelanger Erfahrung biete ich maßgeschneiderte musikalische Unterhaltung für jede Art von Feier. Ich sorge für die perfekte Stimmung und eine unvergessliche Atmosphäre, indem ich ein breites Repertoire an Musikgenres und beeindruckende Audio- und Lichttechnik biete. Mein Fokus liegt darauf, Eure Veranstaltung mit großartiger Musik und kundenorientiertem Service zu bereichern. Egal, ob Ihr eine Hochzeit in Hildesheim, eine Messeparty in Hannover oder eine Weihnachtsfeier in Hameln plant. Ich stehe Euch mit umfassender Beratung und professionellem Service zur Seite und stelle sicher, dass Eure individuellen Wünsche und Vorstellungen umgesetzt werden und ich eine maßgeschneiderte musikalische Unterhaltung biete.

Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem umfangreichen Netzwerk bin ich flexibel und zuverlässig in Hannover, Hildesheim, Hameln, Braunschweig, Laatzen, Sarstedt und Umgebung. Ich lege großen Wert auf eine persönliche und professionelle Zusammenarbeit, um Eure Feier zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.

Kontaktiert mich noch heute, um mehr über mich und meinen DJ-Service zu erfahren. Ich freue mich darauf, Euch mit meinem exzellenten DJ-Service zur Seite zu stehen.

Euer DJ Holli

  • Professionelles Equipment
    DJ Pult
    RCF EVOX PA
    LED Lichtshow
    Traktor DJ Controller S4
    Nebelmaschine mit LED-Licht
    Akku Ambientebeleuchtung
    Funkmikrofon
  • Optionale Technik
    Fotobox
    XXL Ambiente Lichtpaket
    XXL Buchstaben
    Audiogästebuch
  • Extra Sound & Licht
    15" Subwoofer
    2. PA mit iPad für den Empfang
    große RCF PA mit 18" Bässen (ab 150 Gästen)
    Moving Heads

DJ Holli
EVENTS
DJ Holli
EVENTS

Go top