Ja.
Ein Treffen kann persönlich oder per Telefon stattfinden.

Der Aufbau dauert je nach Aufwand ca. 1,5 bis 2 Stunden.
Der Abbau ist meistens in 45 - 60 Minuten erledigt.

Nein.
Die Zeit für den Auf- und Abbau der Technik ist im Paketpreis enthalten.

In der Regel benötige ich bei Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenevents eine Stellfläche von ca. 3,50 Meter Breite und 2 Meter Tiefe. Selbstverständlich kann ich, wenn es gewünscht wird, oder die Örtlichkeiten es erfordern, auch platzsparender aufbauen.
Normalerweise reicht mir ein separat abgesicherter 230V Anschluss aus.

Ja.
Musikwünsche können auch spontan bei der Feier mitgeteilt werden.
Ich versuche mich immer bestmöglich dem Musikgeschmack der Gäste anzupassen und Musikwünsche mit einzubauen.

Der beste Musikwunsch ist der, bei dem möglichst alle Gäste zusammen feiern :)

Nein.
Ich sorge am liebsten ab dem Sektempfang für Unterhaltung Eurer Veranstaltung und die Musik läuft bis der letzte Gast nicht mehr tanzen kann.

Wenn ich durch höhere Gewalt (Krankheit, Unfall) ausfallen sollte, kann ich diesen Ausfall auf jeden Fall durch mein gutes DJ-Netzwerk kompensieren und mich um einen guten Ersatz-DJ mit kümmern. Allerdings musste ich bislang noch nit für Ersatz sorgen und konnte alle Veranstaltungen wahrnehmen :)

Nein.
Für die Kosten des Events fallen nur bei Absagen wie Trennung, Fehlplanung, oder Verschiebung aus persönlichen Gründen die Stornogebühren an. Die Stornogebühren richten sich nach der Zeit bis zum geplanten Event, siehe AGB´s.

Go top